Reit- und Fahrverein Hengsen-Opherdicke

Herzlich Willkommen!

Die Reitanlage liegt unmittelbar am Haus Opherdicke, direkt neben dem Schlosspark.

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten dem Hobby Pferd nachzugehen. Unsere Mitglieder werden durch erfahrene Trainer unterstützt und ausgebildet.

Schwerpunkte

  • Dressur 
  • Springen
  • Voltigieren

 

Aktuelle Neuigkeiten

Freispringen am 17.02.2024

Am vergangenen Wochenende haben wir auf unserer Anlage wieder ein Freispringen veranstaltet. Einige Einblicke könnt ihr nun im Beitrage sehen, sowie auch in dem verlinkten Highlight von dem Tag 🐴☀️ #freispringen #pferde #reitverein #hengsenopherdicke
26. Feb. 2024 um 08:56 Uhr

Karnevalsspaß bei der Kinderreitstunde im Verein

Karneval im Verein🎉 Auch bei uns am Verein hat unsere Kinderreitstunde eine kleine Karnevalsfeier veranstaltet. Neben den ausgefallenen Kostümen der Kinder🧚‍♀️🦄, durfte es auch an Süßigkeiten natürlich nicht fehlen 🧁🍭. #karneval #karnevalskostüm #spaß #reitstunde🐴
15. Feb. 2024 um 13:34 Uhr